Ein neuer Schritt? 1

So, es ist also doch soweit gekommen: Ich habe mich in die Blogosphäre gewagt!

Nachdem ich mich Jahrelang und immer aufs neue gegen einen Blog entschied, bin ich schließlich doch bei einem solchenDienst gelandet. Nun, wir werden sehen ob es auf Dauer Sinn macht.

Über die Thematiken, welche hier Gegenstand des „Blogging“ sein werden, brauchen wir nicht lange zu sinnieren: Kunst und Kultur – im Großen und Ganzen. Meine Kunst im Besonderen und alles was damit im Zusammenhang steht.

One comment on “Ein neuer Schritt?

  1. Reply Tate Mai 13,2010 14:42

    Ich bin gespannt, was hier so stehen wird. 🙂

    Vielleicht entwickelt sich ja hier – anders als in Foren – ein reger Austausch zu unterschiedlichsten Themen. Kunst und Kultur ist ja sehr weit gefasst – was ich gut finde.

    Bin gespannt!

Leave a Reply

  

  

  

*